Dienstag, 18. April 2017

Zoella Beauty endlich in Deutschland

Hey Beautys,


eigenlich wollte ich bei Rossmann nur Teefilter kaufen, als ich dann durch die Kosmetikabteilung musste ( ist der erste Gang wenn man durch Rossmann geht), habe ich diesen Aufsteller gesehen.


Ich dachte zuerst hab ich mich grad verguckt, bin erst mal vorbei gegangen. Dann habe ich erst realisiert was das ist, bin dann sofort zu Eingang gegangen und habe mir einen Einkaufskorb genommen.

Ich konnte mein Glück erst gar nicht fassen, dass ich einen komplett frisch aufgestellten Aufstelle der Zoella beauty Produkten in Deutschland finden würde.

Ich bin fast ausgeflippt, da ich nicht warten muss bis ich im Sommer wieder in London bin. Sprich ich kann mich auf andere Produkte aus England fokosieren und auch die Produkte von Zoella die jetzt die Tage in England erschienen sind.^^

Für mich ist Zoella, ein Vorbild. Ich liebe ihre Youtube Channel, ihren Blog und aktuell lese ich auch ihr erstes Buch in englisch.


In meinen Einkaufskorb durften nach einiger Überlegung, diese vier Produkte:


Die Zoella Kosmetiktasche mit den Augen, das feste Parfüm von Blissful Mistful (bin am Überlegen ob ich mir doch noch das Bodysprax davon kaufe^^), das Kosmetiktäschchen mit den süßen Spitzenkragen und die Wonder Hand Moisturising Hand Cream.




Die „große“ Kosmetiktasche hat ein schönes gedecktes Weiß mit türkisfarbenen Punkten. Das rechte Auge hat einen 3D Effekt, sprich die Tasche zwinkert^^, was ich unglaublich süß finde.



Ich finde es auch mega cool, dass in diese Kosmetiktasche so unglaublich viel reingeht. Da ich ja über Ostern wieder in Österreich bin, habe ich mal einige Beautyprodukte eingepackt die ich mitnehmen würde. Was da wirklich alles rein gegangen ist seht ihr hier:


Auch habe ich mir das feste Parfum von Blissful Mistful gekauft. Es kommt in einem süßen kleinem rotem Herzdöschen.





ES sind 25 g festes Parfum enthalten, ich mag den Duft wirklich sehr gerne und festes Parfum findet man ja wirklich sehr selten, deshalb durfte dieses erst einmal mit.


Der Duft ist frisch und leich blumig, nicht zu stark etwas dezenter als andere Düfte. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass es dementsprechend länger hält und man kann es immer und überall neu auftragen^^.

Ich denke auch das ich mir das Bodyspray davon kaufen werde, allein weil ich das Design so mega süß fand.



Nun zu einem der süßesten Kosmetiktäschchen die ich je gesehen habe. Als ich diese bei Zoella das erste mal auf Youtube Hauptkanal gesehen habe, wollte ich die unbedingt haben. Weil das Design einfach so süß ist.

Auch diese Farbe so ein wunderschönes Marineblau, dass einfach so unglaublich schön schimmert. Und dieser weiße Kragen in Spitzenoptik.

Ich liebe ja diese Art von Oberteilen. Mit den besonderen Kragen ich habe davon ca. 4 Blusen in der Art im Kleiderschrank.

Und wer mich kennt, der weis dass unbedingt die Handcreme mit musste.



Was ich besonders gut finde, ist das die Umverpackung eine Art Hygienesiegel hat, oben wie unten und auch die Handcreme an sich hat auf der Öffnung eine Folie, wie man diese von Zahnpasta kennt.



Und wie ihr ja wisst, liebe ich Roségold. Und die Handcreme hat eine Roségoldene Verpackung. Ich liebe das Design und das Packaging an sich es ist ein bisschen Vintage und sehr Mädchenhaft. Was natürlich für Zoella spricht und ich denke dass jede diese Art von Design mögen würde.


Für mich als Bloggerin, war es wirklich ein Glückstreffer diese Produkte zu finden.

Ich bewundere Zoella wirklich sehr, sie ist für mich eine unglaubliche Inspiration und ihre Art von Videos motivieren mich immer am Ball zu bleiben und auch mal was ganz neues auszuprobieren.

Ich denke ich werde euch auch einen gesonderten Artikel zu der Handcreme schreiben, wenn ich diese einige Wochen getestet habe.

Die Produkte finde ich haben an sich eine gute Qualität und eignen sich wirklich sehr gut für unterwegs oder als Eyecatcher auf dem Nachttisch bzw. Schminktisch.

Ich hoffe ja dass Rossmann diese Produkte ins StandardSortiment übernimmt, wenn diese gut ankommen. Ich hoffe es wirklich sehr, den diese Produkte sind wirklich ungalublich süß von der Idee und dem Packaging oder Design. Ich mag diesen Style wirklich gerne. Ich mag dieses Vintage in Kombination mit „weiblichen“ Elementen sprich Blumen, Rüschen, Spitze oder einer schönen verschnörkelten Schrift.

Ich weis die Produkte sind etwas teurer als z.B ISANA, aber Meinung nach da diese Sachen in England auch nicht viel günstiger sind. Finde ich die Preise relativ angemessen.

Was haltet ihr von Zoella beauty Produkten?

Habt ihr diesen Aufsteller auch schon in eurem Rossmann gesehen?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen