Donnerstag, 23. März 2017

Rossmann schön für mich Box März 2017

Hey Beautys,


am 17. März 2017 habe ich von Rossmann aus deren Bloggerverteiler die Schön für mich Box für den Monat März zugeschickt bekommen.


Ich wusste erst gar nicht was ich sagen soll, es schien mir so unrealistisch, dass ich mal so eine Box bekommen würde. Aber ich hab mich wirklich gefreut, da ich noch nie so eine gemischte Box bekommen habe. Besonders da sie so schwer ist für so eine „Kleine Box“,ich schätze mal so um die 2- 3 kg.



Das Packaging der Umverpackung ist unglaublich hübsch, dezent aber dennoch sehr sehr frühlingshaft, was ich vom Design wirklich gelungen finde.



In der Umverpackung befindet sich nämlich die eigentliche Box, deren Deckel hat das selbe Design.


Wenn man die Box öffnet, befindet sich als erstes ein Kärtchen, wo beschrieben steht zu welchem „Thema“ diese Box gestaltet wurde, anbei sind noch Informationen zu den einzelnen Produkten enthalten, sowie mehrere Coupons zu den Produkten.


Diese Box hat das folgende „Thema“...


Diese Box passt momentan wirklich gut zum Frühling, da die Sonne wirklich schon ganz schön stark geworden ist und die ganzen Frühlingsblumen aus der Erde sprießen.


Die ganzen Produkte sind in einer mit Schleife umwickelten Seidenpapier verpackt, wirklich wunderschön verpackt.


Als erstes liegt in der Box eine Infobroschüre zu den Bio- Produkten von Rossmann, sprich ener- Bio, Alterra und anderen Marke von Rossmann. Ich finde es ganz interessant, durch die Lebensmittel Abteilung von Rossmann durch zu gucken, man findet immer wieder irgendwas praktische, egal ob Reiswaffeln, Nuss- Nougat Creme oder Chia- Samen.


Ich denke in nächster Zeit wird es viele Produkt- Revies zu den einzelnen Produkten geben, sehr sehr viele Artikel.


Das erste Produkt aus dieser Box ist ein Glossy LipBalm von ISANA young in I love Cherry, diesen habe ich noch nicht. Ihr wisst ja das ich Lippenpflege sammle. Und die von ISANA sind in der Regel besser als Labello, sprich nicht dieses ewige nachtragen. Und er riecht sogar nach Kirsche^^.

Der Duft erinnert mich irgentwie an diese PEZ Bonbons, aus diesen lustigen „Spendern“, die ich früher so gerne genascht hat^^. Er hat eine leichte Farbabgabe und verleiht den lippen einen natürlichen glossigen Glow.


Darunter hat sich ein All- in- one- Make- up von Alterra versteckt. Ich habe noch nie ein Make- up aus der Naturkosmetik verwendet. Ich bin wirklich gespannt, auf jeden Fall werde ich es noch ausführlicher testen. Worauf ich mich schon wahnsinnig freue.


Ebenfalls war eine Keramik- Nagelfeile von For your Beauty dabei, ich habe bis jetzt nur Sandblattfeilen, metall oder Glas verwendet. Aber eine aus Keramik ist mir neu. Ich bin ja wirklich mal gespannt wie gut die ist. Und hoffe das sie nicht so schnell kaputt geht, da ich bei sowas immer denke, bloß vorsichtig sein sonst geht’s kaputt.


Auch ein kleiner Eau de Parfum war enthalten. Von Ulric de Varens, davon gibt es mehrere Varianten. Aber ich konnte jetzt auf den ersten Blick ersehen um war für eine Art Duft es sich handelt. Dort steht nur Eau de Parfum- Natural Spray.


Ich finde es hat einen blumig frischen Duft, der relativ leicht ist und nicht so schwer. Ich mag solche Düfte richtig gerne, besonders im Alltag. Anstatt solcher schweren starken Düfte, wo einem nur von schlecht wird. Besonders jetzt zum Frühling passt es wirklich gut. Ich denke ich werde es auch bald benutzen^^.


Dann war auch noch in der Box, ein Duschgel von Palmolive, das Palmolive Gourmet Mint Shake, die Body Butter Creme Dusche. Aus dieser Serie habe ich schon viel gehört, aber noch nichts ausprobiert, da ich noch so viel Duschgel habe. Ich finde es riecht wirklich frisch nach Minze, aber nicht zu stark.


Der Duft erinnert mich an diese Pfefferminz Bruch Süßigkeiten, die ich so gerne nasche;P. Oh man das ist ja schlimm. Bin gespannt wie diese Body Butter Cremedusche unter der Dusche macht.


Etwas wo ich dachte mir fallen gleich die Augen raus, ist das Bi- Oil. Ich bin wirklich gespannt, ob es wirklich so gut ist wie viele sagen. Besonders da ich auch einige Narben habe, ich hoffe dass meine Narben nach der dauerhaften Anwendung dann nicht mehr so „fies“ aussehen.

Der Duft erinnert mich an meine Oma. Und ich werde auf jeden Fall berichten, in einem gesonderten Artikel wie gut ich es finde.


Auch eine Mascara war enthalten, eine von Maxfactor die 2000 Calorie Curl Addict. Ich habe noch nie ein Make- up Produkt von Maxfaktor ausprobiert. Bin aber wirklich gespannt wie gut die ist. Leider ist die nicht wasserfest, da ich zu 90 % nur wasserfeste Mascara verwende. Das Bürstchen ist wirklich Mega Groß und gebogen. Mal sehen ob ich mit dieser Mascara klar kommen werde. Auch hier wird es einen gesonderten Artikel geben.



Natürlich darf ein Produkt zu Körperpflege nicht fehlen. Von ISANA lag die Honey Licious Bodybutter mit in der Box. Ich bin wirklich gespannt wie diese BodyButter ist. Ich denke wenn meine jetztige BodyLotion leer geht. Werde ich diese BodyButter verwenden. Was denke ich im Laufe des Monats sein wird.


Der Duft ist mega Cool, schon nach Honig aber nicht dieses mega süße, schon etwas herber und frischer, wie ich finde.


Kommen wir zu dem Produkt was am größten ist, das Shampoo von der Marke ineceto Naturals, von der ich persönlich noch nie was gehört habe. Es handelt sich hierbei um eine 500 ml Flasche. Dieses Shampoo besteht zu 90 % aus natürlichen Inhaltsstoffen. Ich hab zuerst gedach, oh nein nicht Kokusnuss.Der Duft ist nicht so künstlich, eher dieser angenehme natürliche Kokusduft. Den ich auch von der Kokusnussmilch kenne, dich ich gerne zum Kochen verwende. Ich bin wirklich gespannt, wie gut dieses Shampoo sein wird.


Das letzte Produkt aus der Schön für mich Box ist eine Duftkerze der Rossmann Eigenmarke domol.
Es ist eine Perfume & Style Duo Duftkerze in einem Amazon- Lilie Wildfeige Duft. Die ganze Box riecht danach. Den Duft finde ich aber wirklich sehr angenehm und „tropisch“. Ich bin echt gespannt wie stark die riecht. Die Brenndauer der Kerze soll ca. 30 Std. betragen.


Ich freue mich schon die einzelnen Produkte zu testen und diese euch dem entsprechend vorzustellen, besonders auf das Shampoo bin ich sehr gespannt und das Make- up von Alterra.

Schreibt mir mal zu welchen Produkt ihr gerne einen Testbericht haben wollt.

Ich danke noch mal Rossmann dass ich die Schön für mich Box gewinnen durfte. Ich habe mich riesig darüber gefreut und ich es ist für mich immer wieder so erstaunlich wie unrealistisch ich das ganze noch finde. Irgendwie kann ich das immer noch nicht fassen.

Vielen lieben dank noch mal an Rossmann.



Eure Mira Rainbowmoon

1 Kommentar:

  1. Das ist ja super das du so viel Glück hattest, ich leider nicht sind ja super Sachen dabei , der Lippenpflege Stift werde ich mir auf jeden Fall besorgen beim nächsten Rossmann Besuch.

    http://beautybuedchen.blogspot.de

    LG Nicky

    AntwortenLöschen