Donnerstag, 16. März 2017

Mein DM Haul zum neuen essence Sortiment

Hey Beautys,



vor Mitte Februar war ich im dm und habe das neue Sortiment von essence gesichtet, insgesamt habe ich sechs neue Produkte mitgenommen und sechs neue Farben von den the gel nail polishes, die mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen haben. Ich werde die Produkte jeweils noch mal genauer vorstellen in einzelnen Artikel. Welche im Laufe des Monats auch noch kommen werden.



Fangen wir mit den ultra last lipliner smooth gliding & waterproof an, hier habe ich mir gleich fünf Farben gekauft:




01 lavender blender ein wunderschönes mauve farbenes lila, ich finde diese Farbe unsagbar schön, da sie etwas auffälliges aber dennoch dezentes hat. Und ihr wisst ja wie sehr ich solche Farben feiere. Ich könnte mir vorstelllen die im Alltag zu tragen^^.

03 wine lips ist ein schönes etwas dunkleres Rot was so ziemlich ins beerigere geht, was ich außerordentlich hübsch finde.

Und die 04 fuchsia romance, was für mich eine eher untypische Farbe ist, aber ich finde dieses Pink etwas gedeckter und nicht so krass. Ich hoffe dass es auf den Lippen auch soo neutral aussieht wie der swatch.

Was die 05 rosewood high angeht, es ist ein ziemlich helles ins rosa gehende Nude. Ich pesönlich finde diese Farbe geht auch so ein bisschen ins altrosa, aber beim swatch wirkt die farbe wunderschön. Vor allem da sie einen unglaublich warmen Unterton hat.



Lange habe ich vor der Theke überlegt, ob er nun mit darf oder nicht. 
Der Prismatic Rainbow glow highlighter in 10 be a unicorn, ich habe ihn letztendlich dich mitgenommen, da man die einzelnen Farben doch relativ gut benutzen kann z.B der Blaue Highlighter für kühlere Looks.



Da ich die erste Version sehr liebe und auch die zweite gekauft habe, musste natürlich auch diese neue Variante mit in meinen Einkaufskorb.
Die Rede ist natürlich von der neuen Lash Princess in sculped volume mascara, ich bin schon sehr gespannt, welche Ergebnisse sie auf meine Wimpern zaubern wird. Und natürlich sie ist Lila^^.


Dennoch warte ich immer noch auf eine wasserfester variante der Lash princess, da sie so schöne Wimpern macht.



Natürlich wollte ich auch die zwei neuen Nagellackreihen ausprobieren also durfte von jeder eine mit:

Viele Youtuber haben von diesen Nagellacken so geschwärmt, besonders weil diese eine sehr hohe Deckkraft haben soll. Den Colour Boost high pigmentet nail polish in 09 instant passion. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht aber ich bin schon sehr gespannt.


Und noch ein neuer Nagellack durfte auch mit, der glow & care luminous nail polish in 07 keep calm and glow on, ich bin mal gespannt ob er wirklich hält was er verspricht, auf jeden Fall finde ich die Farbe unglaublich schön.


Folgende Farben durften aus dem Farb- Update der the gel nail polishes durften mit:



91 the one and only, ein schönes beeriges und dunkles rot ich mag diese Farbe so gerne, besonders wenn es nicht unbedingt so ein vampiges Rot sein soll.




93 eclectric blue, ich hätte nie gedacht das ich helles blau an meinen Nägeln mögen würde. Ich finde diese Farbe so so schön eine richtige knallige Farbe die leider nur beim Auftrag schimmert. Sobald die Farbe trocknet ist der Schimmer leider nicht mehr so sichtbar.




Bei der 94 kiss frogy frog ist keinerlei Schimmer / Glitzer enthalten. Aber ich finde es eine sehr schöne Farbe die in den Frühling aber sowohl auch in den Sommer wunderbar hineinpasst. Ich finde dieses Türkis einfach nur cool es strahlt auf den Nägeln so eine angenehme frische aus.


Ganz ehrlich ich dachte bei der Nr. 96 orange to go, hätte ich mich komplett vergriffen. Die Farbe sah in der Theke echt schön aus. Zuhause dachte ich dann die kannst du doch nur für Halloween verwende... Nun ja da habe ich mich geirrt, normalerweise trage ich so gar nicht gerne knallige Farben, aber diese Farbe dieses kräftige Orange schreit geradezu nach Sommer. Ich mag es irgendwie und freue mich schon es in Kombination mit einem anderen meiner Lieblingssommernagellacke zu kombinieren^^.



Auch bei der 98 pure beauty war ich mir auch etwas unschlüssig, aber nachdem ich letztes Jahr die 36 dare it nude für mich entdeckt habe, musste diese Farbe unbedingt mit.
Ein schönes dezentes nude was ins rosastichige geht, eine wunderschöne Farbe die zu jedem Outfit passt, auch mit einem schwarzen Statementnagel kann ich mir diese Farbe sehr gut vorstellen.




Bei der 99 tip top taupe habe ich überlegt ob ich sie mitnehme oder nicht. Ich habe sie mitgenommen nachdem ich drei mal hin und her überlegt habe. Ich finde dieses Taupe hat einen leichten mauve einschlag, was ich persönlich sehr gerne mag. Ich finde die Farbe hat einen warmen unterton was die Nägel etwas eleganter erscheinen lässt, auch wenn die Farbe auf den ersten Blick so ziemlich unscheinbar wirkt.



Mein persönliches Highlight, weswegen ich eine Woche später gehofft hatte diese im dm zu finden, leider war eine meiner favorisierenden Farben ausverkauft die 01 iron maiden, ich habe nicht mal einen Tester dazu finden können. Dennoch durften zwei genauso schöne Farben mit:


04 pink metallica, eigentlich bin ich nicht so die Person die pink trägt aber dieser Schimmer ist so mega interessant, ich denke so kann ich pink auch im Alltag tragen wenn es das gewisse extra hat.


Und natürlich ich war so froh das die 05 purple pistol noch da war. Es ist so eine unglaublich schöne Farbe. Für die meisten nicht alltagstauglich aber oh man ich mag dieses lila/ violett unglaublich gerne auch der Schimmer passt sehr gut zu der Farbe, da dieser nicht so grob ist wie bei der 04.

Was habt ihr euch aus dem neuem Sortiment so gekauft? Ich bin ja riesig gespannt, auf die Müller Theke. Aber das wird noch etwas dauern, denke ich aber sobald ich da war werde ich euch natürlich davon berichten, besonders da ich mir unbedingt neue Pinsel kaufen wollte die es leider nur im Müller gibt.


Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben , die 05 rosewood high muss ich mir auch holen schöne farbe😊 mir ist ein Fehler aufgefallen😉..... ich habe ihn letztendlich dich mitgenommen....Wahrscheinlich sollte da nicht dich sondern evtl doch heißen😊
    Ich mag deine Posts bin echt begeistert
    Kommentare doch auch mal vor bei würde mich freuen
    http://beautybuedchen.blogspot.de
    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Komme nicht kommentare🙈siehst du Passiert mir auch

    AntwortenLöschen