Samstag, 11. Februar 2017

Lush Maske BB SEAWEED

Hey beautys,

als ich im November bei Lush war und mit meinen Gesichtsreiniger Angels on bare skin gekauft habe, habe ich von den netten veräufern eine Dose der BB Seeweed Frische Gesichtsmaske geschenkt bekommen.


Ich habe diese nun soweit getestet, dass ich euch endlich einen Artikel drüber schreiben kann.

Natürlich habe ich im Internet recherchiert, als ich herausgefunden habe das es sich um die Originalverpackung handelt und diese mal um die 10 € kostet, hab ich nur gedacht boah nicht schlecht.

Diese Maske hat wie es bei Naturkosmetik nicht anders ist viele sehr gut Pflanzliche Inhaltsstoffe: frische Algen, Rosen Absolue und Aloe Vera, dazu noch das altbekannte Rosmarinöl welchem eine regenerierenden Wirkung nachgesagt wird.

Wer mich kennt weiß, das ich die Totes Meer Masken egal ob von Balea, Schaebens oder Rival de Loop unglaublich gerne mag. Und diese Maske ist noch mal ein Stückchen besser meiner Meinung nach.

Die Konsitenz ist ein bisschen wie soll ich das am besten erklären, ich sag mal wie ein „Kuchenteig“. Lässt sich aber perfekt auf der Haut auftragen und sehr gut verteilen. Ich benutze diese Maske seit einiger Zeit zwei mal die Woche, da es Naturkosmetik ist und diese natürlich ein Haltbarkeitsdatum haben.

Die Maske riecht für mich nach Meer, nach Salzwasser, ich hab einfach dieses Bild im Kopf als würde ich in Dänemark an der Nordsee stehen.


Sie erfrischt die Haut auf eine angenehme Art und Weise und der frische Duft bleibt auch auf der Haut währrend die Maske trocknet, diese soll man 5 – 10 Minuten auf der Haut lassen.


Anschließend natürlich mit warmen Wasser abwaschen, sie ist nach 10 Minuten getrocknet wie eine Schlammmaske. Währrend des abwaschens der Maske, merkt man schon wie weich die Haut geworden ist. Um ehrlich zu sein die Haut ist wirklich Babyweich und fühlt sich frisch und gereinigt an.

Ich kann jedem diese Maske nur empfehlen, ihr könnt ja mal nach einer Probe fragen wenn ihr sie unbedingt ausprobieren wollt. Und für 10 € finde ich sie wirklich ergiebig, nur die Haltbarkeit ist immer etwas was einem kritisch macht, aber wenn man z. B einen Mädelsabend macht ist es natürlich nicht soo schlimm.

Welche Maske von Lush könnt ihr so empfehlen? Ich möchte gerne einige Masken von Lush ausprobieren. Aber natürlich die qual der Wahl^^.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen