Samstag, 15. Oktober 2016

Nyx soft matt lip cream


Hey Beautys,

wie ihr ja aus meinem NYX Haul 2.0 wisst habe ich 2 NYX soft matte lipcreams gekauft, da ich den aus dem ersten NYX Haul so toll fand.


Heute stelle ich euch diese endlich vor. Die Farbauswahl der soft matte lipcream ist wunderschön, von natürlich bis vamp ist alles dabei, darunter natürlich auch einige Farben die dauerhaft ausverkauft sind wie „London“, was ein wunderschönes warmes und natürlich helles nude ist.
Diesen möchte ich schon so lange gerne haben.



Folgende Farben stelle ich euch in diesem Artikel vor: 11 Milan, 18 Prague und 23 Berlin.

Der "Deckel" von dem Fläschen ist matt und fühlt sich leicht gummig an, was dem ganzen einen edlen Touch verleiht.

Enthalten sind 8 ml und hat um die 7 € gekostet und hat laut Verpackung eine Haltbarkeit von 18 Monaten.

Die Konsistenz ist sehr cremig und der Duft der lip cream erinnert mich leicht an meinen geliebten Pumking Spiced Latte von Starbucks^^, was meine liebe zu diesem Produkt nur noch verstärkt hat.


Der Auftrag ist sehr leicht, dank des Applikators, dieser nimmt gut Farbe ab und gibt diese auch sehr gut an die Lippen ab. Der Auftrag der lip cream ist ziemlich gleichmäßig.

Wie der Name schon sagt, trocknet die lip cream matt an und nachdem diese auf den Lippen getrocknet ist, hat man ein Gefühl auf den Lippen als hätte man nichts auf den Lippen. Ich finde das persönlich sehr, sehr cool und wenn man mit den Fingern über die Lippen geht , färbt das Produkt auch nicht ab.


Besonders bei dunklen Farben finde ich es von Vorteil, da man keine besondere Angst haben muss, dass das Produkt auf den Zähnen landet.

Was die Haltbarkeit auf den Lippen betrifft liegt diese bei ca. 4- 5 Stunden, die lip cream setzt sich kaum in den Lippenfältchen ab.


Die 11 Milan habe ich mir so zu sagen als Alltagsfarbe gekauft, da diese ein pinkes Nude ist, was ich sehr cool finde, nach dem dirktem Auftrag sieht es wirklich etwas Barbie- mäßig aus aber da es antrocknet wird das pink- rosa etwas nudiger. Was ich sehr gut finde für die Arbeit oder als go to Look.


Mit der 18 Prague, ist es schon etwas anderes. Es ist ein wirklich dunkles Pink was ideal für den Herbst ist, weil es so beery ist. Die Farbe ist wunderbar angenehm und auch nicht zu dunkel, zuerst wollte ich diese Farbe nicht kaufen da sie mir zu Pink war aber als ich später gesehen habe wie diese antrocknet, war sie schon im Einkaufskorb.


Eine Farbe nach der ich sehr, sehr lange gesucht habe: 23 Berlin. Ein warmes und dunkles braun, ich habe viele Drogerien und Parfümerien abgeklappert weil ich so eine Farbe unbedingt haben wollte. Und ich bin bei NYX endlich fündig geworden^^.

Diese Farbe ist so cool, besonders natürlich passend für den Herbst (ihr merkt ich liebe den Herbst),
und so eine Farbe trägt auch nicht jeder. Zumindest habe ich in Hamburg nicht viele mit so einem Lippenstift / Cream / Gloss gesehen.

Was haltet ihr von den soft matte lip creams von NYX?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen