Dienstag, 11. Oktober 2016

Lush angels on bare skin

Hey Beautys,


vor einiger Zeit habe ich einen LushHaul online gestellt. Heute stelle ich euch einen meiner neuen Favoriten vor.

Der Reiniger für Gesicht und Körper Angels on Bare skin.

Laut Lush: „ Ein traditionelles Rezept mit beruhigendem Lavendelöl und gemahlenen Mandeln, das die Haut zum Strahlen bringt.

Ich benutze diesen Gesichtsreiniger immer Abends den nach einem anstengenden Tag ist so ein Gesichtsreiniger mit Lavendel wirklich unglaublich entspannend.


Der Geruch ist Reinigend mit viel „Lavendel“ versetzt.

Der Reiniger besteht wie man sehen kann aus gemahlenen Mandeln und Lavendelblüten.


Was die Anwendung betrifft ist diese sehr einfach, man braucht auch wirklich wenig von diesem Produkt. Was es mega ergiebig macht und ich zumindest drüber wegschauen kann dass es um die 10 € gekostet hat. Und man nimmt ein bisschen Wasser und vereibt es in den Händen, anschließend wird es auf das angefeuchtet Gesicht aufgetragen und gut verteilt.

Dann noch gründlich mit Wasser abwaschen und das Gesicht abtrocknen.

Ich kann euch sagen, danach ist die Haut unglaublich weich und spannt auch nicht. Ich benutze diesen reiniger schon über einen Monat und meine Haut ist schon viel besser geworden.

Und auch die Rötungen an den Wangen ist etwas zurückgegangen.

Die haut ist wesentlich klarer und hat weniger Unreinheiten. Und ich bin abends nach dem Gesichtsreiniger wesentlich entspannter.^^

Höchst wahrscheinlich werde ich mir diesen Nachkaufen, wenn er den mal leer geht, aber andererseits möchte ich auch andere Gesichtsreiniger von Lush ausprobieren.

Welchen Gesichtsreiniger benutzt ihr den gerne?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen