Dienstag, 13. September 2016

essence matt matt matt longlasting lipglosse

Hey Beautys,

wie ihr ja aus meinem essenceSortiments Haul wisst, habe ich mir so einige neue Produkte gekauft.

Und ich möchte euch im laufe der nächsten Wochen einige davon genauer vorstellen, da ich gerade die einzelnen Produkte teste.

Ich beginne mit den essence matt matt matt longlasting lipglossen, von denen habe ich mir zwei Nuancen gekauft.


Einmal die 03 girl of today und die 05 simply be an icon. Insgesamt gibt es von diesen lipglossen 5 verschiedene Farbnuancen.


Die 03 habe ich mir zuerst ausgewählt, da diese eine schöne alltagstaugliche Farbe hat und die 05 ist für mich eine schöne herbstliche Farbe, nur leider ist das Rot nicht so dunkel wie in der Verpackung es ist doch um einiges heller.

Diese matten lipglosse haben ein leicht mattes finish und trocknet die Lippen nicht allzu stark aus.

                               03 girl of today                                              05 simply be an icon

Was die Textur angeht ist diese wie eine Moussee Creme, was man auch beim Auftrag merkt. Dennoch ist das Tragegefühl wirklich sehr angenehm, obwohl man die ganze Zeit das gefühl hat man habe was auf den Lippen.
Vor allem gefällt mir das sich dieses matte Lippenprodukt nicht so sehr in die Lippenfältchen absetzt.


Auch was die Farbabgabe angeht, ist dieser Matte Lipgloss nach der 1. Schicht komplett deckend, was ich für essence Verhältnisse sehr cool finde. Den dieses Lippenprodukt kommt meiner persönlichen Meinung, relativ stark an die soft matt lip creams von NYX an, welche ich momentan parallel teste.


Dieser Gloss hat einen ganz besonderen Applikator, der mich an eine Tropfenform erinnert, mit diesem Applikator gelingt der Auftrag auch wirklich gut. Es ist etwas genauer, besonders für diejenigen die so ein ausgeprägtes Lippenherz haben.


Die Haltbarkeit beträgt im Normalfall ca. 2- 3 Stunden, aber auch je nachdem was man ist oder trinkt.

Ich finde die Farbauswahl dieser Produkte komplett Alltagstauglich und ich hoffe auch sehr das essence in den Sortimentsumstellungen die Farbauswahl dementsprechend erweitern wird.

Auch was das Packaging dieser Lipglosse angeht, sind sie sehr niedlich gemacht worden, vor allem wenn man wie ich mehrere Lippenprodukte in der Tasche rumfliegen hat, kann man diese an Hand der Form besser rausfischen.

Mein Fazit ich finde diese matt matt matt longlasting lipglosse unheimlich gut, für den Alltag schöne angenehme Farben, zu einem sehr guten Preis. Um ehrlich zu sein nutze ich diese beiden im Moment auch eher, da sie für einen natürlichen Look besser geeignet sind.

Was haltet ihr von diesen neuen Lippenprodukt von essence?

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen