Donnerstag, 21. Juli 2016

Rossmann Meine Haarbox

Hallo Leute,

heute stelle ich euch die Produkte aus der Rossmann Meine Haarbox vor. Ich habe Anfang der Woche dieses Schöne Paket von Rossmann erhalten.


Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ich diese Box im Bloggerverteiler gewonnen hab^^. Hier an dieser Stelle, ein riesiges Dankeschön an Rossmann, für diese wundervolle Box, ich knuddel euch ganz lieb^^.

Ich hatte mich schon gewundert warum das Paket so schwer war, da es ja noch in einem größeren Karton war. Und als ich den Absender gesehen hab, dachte ich nur oh mein Gott wie cool. Das ist mein erster Beitrag von zugeschickten Produkten. ^^

Enthalten war folgendes:


Die komplette Lóreal Paris Elvital Tonerde Absolue Serie, ich war auch schon lange am überlegen, ob ich mir nicht das Shampoo und Spühlung kaufe, hätte ich ungelogen am Samstag beinahe gemacht, wie gut das ich mich da zurückgehalten habe.

Und eine 2- Phasen Sprühkur von Alterra Naturkosmetik. Der Eigenmarke von Rossmann.



Von dem Shampoo und der Spühlung bin ich schon irre gespannt sie auszutesten,da ich bis jetzt nur gutes über diese Serie gehört habe. Besonders über das Shampoo und die Spühlung. Vor allem da sie ohne Silikone sind, ein wunderbares benefit. Vorallem gefällt mir auf den ersten Eindruck der Geruch sehr neutral meiner Meinung nach, das finde ich sehr gut. Und ich kann mich endlich dazu übereden mal ein neues Shampoo auszuprobieren seit 1,5 Jahren.


Von der Tonerde Absolue Haarmaske hab ich auch schon hier und da was gehört, aber ich habe nicht mitbekommen das Elvital von der Serie ein Trockenshampoo rausgebracht hat.
Ich habe noch nie eine Haarmaske benutzt, was ich dazu schon sagen kann ich find die Konsistenz lustig. So leicht hellblauer Glibber^^.

Das Trockenshampoo aus der Tonerde Serie habe ich schon einmal ausprobiert, und es hinterlässt keinerlei Rückstände, das ist sooo cool.


Die 2 Phasen- Sprühkur von Alterra enthält Bio- Macadamia & Bio- Aprikosenöl. Ich mag den geruch besonders gerne er erinnert mich an irgendetwas positives, kann es aber nicht so richtig zuordnen. Und da dieses Produkt keinerlei Silikone hat, freue ich mich schon es jeden Abend zu benutzen.

Kennt ihr diese Produkte schon? Wenn ja wie ist eure Meinung dazu, mich würde es wahnsinnig interessieren, wie die Meinung zu den einzelnen Produkten.

Im Laufe August, werde ich Reviews zu den einzelnen Produkten schreiben, wenn ich sie ausgiebig gestestet habe.

Eure Mira Rainbowmoon

1 Kommentar:

  1. Wir haben die Haarbox auch bekommen, aber mit John Frieda Produkten der Serie Luxurious Volume. Mir hat die Box richtig gut gefallen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen