Donnerstag, 19. Mai 2016

treaclemoon pretty Rose hearts

hey beautys,


da ich mir ja im April alle drei Produkte aus der treaclemoon "pretty rose hearts" limited edition gekauft habe, wollte ich jetzt mal mein Fazit über diese Produkte schreiben.

Ich hatte mich so sehr gefreut als ich über instagramm mitbekommen habe, das es von treaclemoon eine Limited edition geben wird die nach Rosen duftet, ich habe mir vorgenommen mir gleich alle drei Sachen zu kaufen.


Ich fange mal mit dem Körperspray an, es enthält 200 ml (100 ml habe ich einer Freundin abgefüllt). Der Duft ist wunderbar angenehm, riecht nach Rosen und riecht vor allem nicht so schwer. leider hält der Duft nur ca 1- 2 Stunden was ich ziemlich schade finde, da dieser Duft so schön ist. Ich bin auch schon am überlegen mir ein back- up zu sichern und es in kleineren Sprühflaschen abzufüllen, damit ich es immer dabei habe. ^^


Einige Tage später hatte ich dann bei DM die passende Duschcreme gesichtet, ich mag den Geruch unter der Dusche sehr, sehr gerne. Er erinnert mich bei der Benutzung, an einen Sommerregen im Rosengarten. Und das ganze Badezimmer duftet dann danach. Die Pflege ist eben ein typisches Duschgel und nicht so künstlich wie das von " sweet apple pie hugs". Und ich bin das erste mal glücklich darüber dass hier 500 ml enthalten sind, ich werde viel Spaß mit dem Duft haben und immer nach Rose riechen^^.


Eine Woche später habe ich dann endlich die Bodylotion gefunden. Ich habe keine Sekunde gezögert und sie ist sofort in mein Einkaufskörbchen gewandert. Ich mag sie sehr gerne, sie ist ideal für den Sommer ist nicht zu reichhaltig. Und der Duft hält hier bis zu 3 Stunden und hat eben die typische Konsistenz von treaclemoon Bodylotions. Vor allem gefällt mir dieses Pink- lila, eine sehr schöne Farbe für eine Bodylotion und perfekt für meinen Schminktisch, der momentan in rosa und Pink inkl. Rosenmuster gestaltet ist, wenn ich ihn meiner Meinung nach fertig gestaltet habe, kommt auch ein Artikel von meinem Schminktisch.


Mein allgemeines Fazit zu den Produkten, ich habe ja auch zwei der british Rose Produkte von The Body Shop in Benutzung, meiner Meinung sind die Produkte von treaclemoon ein sehr gutes und günstiges Dupe, der Duft ist sehr ähnlich, nur der von The Body Shop ist etwas intensiver. Aber wer nicht unbedingt so viel Geld ausgeben will, kann auf treaclemoon ausweichen. Ich finde es so schade das es eine Limited Edition ist. Werde mir aber eventuell ein Backup der einzelnen Produkte sichern, da ich den Duft so sehr mag. ich bin eben ein totaler Rosenfan.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen