Donnerstag, 21. April 2016

The Body Shop British Rose

Hey Beautys,

heute möchte ich über die Neue Serie der The Body Shop Reihe " British Rose" berichten.


Ihr wisst ja ich liebe Rosen und in dem Moment war ich gerade auf der Suche nach einem Rosen "Parfüm". Da fiel mir im The Body Shop, erstmal der Union Jack mit Rosen auf. Da ich Großbritannien liebe, musste ich mir das genauer angucken.


Und ich bin fast aus allen Wolken gefallen, eine neue Reihe nur mit Rosenduft^^. Und als ich gelesen habe, "British Rose" war es schon um mich geschehen. Ich habe mir ca. 3 Wochen lang überlegt was ich mir aus der Reihe kaufen sollte um es überhaupt erst mal auszuprobieren.
Natürlich das Eau de Toilette, ganz klar und spontan habe ich mich für die Bodybutter in Mini entschieden.


Das Eau de Toilette kostet 18,50 € und enthält 100 ml, der Flakon sieht auf den ersten Blick sehr einfach aus doch das Logo lässt es dann doch viel edler ausschauen. Besonders mit der Rose drauf.

Der Duft ist sehr frisch und duftet wunderbar nach Rose, er erinnert mich schon ein bisschen wie ein Rosengarten der durch den Sommerregen seinen frisch- blumigen Duft verströmt. Anfangs riecht er durch das Alkohol etwas schwerer aber das legt sich sehr schnell wieder. Ich finde das Eau de Toilette so wunderbar, ich weiß zwar nicht ob es jetzt im Standardsortiment ist, ich hoffe und wünsche es mir sehr.


Der Duft hält um die 4- 6 Stunden an, also wirklich lange und in den ersten 2 Stunden, habe ich ihn selbst noch an mir gerochen, besonders an der Kleidung hat sich der Duft intensiviert.

Ich denke ich habe jetzt endlich meinen Duft für mich gefunden, ich war ja lange Zeit auf der Suche und wollte unbedingt einen Rosenduft haben, tja ich habe ihn gefunden^^.


Genauso riecht auch die Instant Glow Body Butter, sie riecht hier aber etwas stärker nach Rose da hier kein Alkohol mit beigemischt ist wie bei Eau de Toilette, hier ist der frische Rosenduft viel intensiver. Er hält bei mir ungefähr 2 Stunden aber dann ist er auch schon weg.


Was ich besonders gerne an der BodyButter mag ist das diese sehr schnell einzieht, trotz das sie so reichhaltig ist.
wer etwas reichhaltiges und schnell einziehendes für den Sommer möchte, kann sich diese ja mal anschauen.

Ich habe zwar noch einige Bodyprodukte die ich aufbrauchen möchte, aber danach werde ich mir definitiv noch etwas aus der Britisch Rose Reihe holen.


Was ist eure liebste Serie von The Body Shop?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen