Freitag, 30. Oktober 2015

studio nails repairing oil

Hallo beautys,



heute möchte ich einen etwas genaueren Post über das studio nails repairing oil schreiben.
Dieses Nagelpflegeöl ist ja im August neu in essence Standardsortiment gekommen. Und ich hab es seit Mitte August in Benutzung.
Hinten auf dem Fläschchen steht „reparierendes Nagelöl mit reichhaltigem arganöl. Hilft eine gesunde Nageloberfläche wiederherzustellen und pflegt die Nagelhaut. Zieht schnell ein.“




Meine persönliche Meinung ist das dieses Nagelöl wirklich Top ist, solche Öle benutze ich meist in meiner Nagelroutine, nachdem ich die Nägel vom Nagellack entfernt habe. Da die Nägel und auch die Nagelhaut vom Nagellackentferner sehr stark beansprucht werden, ihnen wird durch das Aceton ja Feuchtigkeit entzogen (das ist meine Meinung und mein Gefühl). Deshalb benutze ich es circa 1- 2 mal die Woche und es hilft mir.



Früher waren meine Nägel immer brüchig und haben ziemlich viel gesplittert, aber seit dem ich Nagelöl nach dem entfernen verwende ist es wirklich besser geworden.

Dieses Nagelöl wird durch einen Flockapplikator aufgetragen, was ich persönlich sehr gut finde, da man wirklich nicht so viel Produkt braucht.

Ich habe es jetzt ca. 2 Monate in Benutzung und es ist noch nicht mal zur Hälfte geleert. Es ist wirklich sehr ergiebig.
Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich der Geruch, der wirklich angenehm ist, etwas blumig frisch (ich kann keine Düfte beschreiben ;P).
Also, ich gebe dem Nagelöl auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
Was benutzt ihr den so für eure Nagelpflege? Schreibt mir mal in die Kommentare was ihr so benutzt.



Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen